Der neue Fotokalender für 2024 ist da!

Im Jubiläumsjahr der Schiffsmechaniker-Ausbildung haben wir den 15. Fotokalender
der Schleswig-Holsteinischen Seemannsschule Travemünde zusammengestellt.

Erste Anfragen von ganz treuen Freunden und Förderern, die von Anfang an den Kalender bestellt haben, haben uns schon erreicht.
Nun ist der neue Kalender da und wir können mit dem Verkauf und dem Versand starten.
Den Preis konnten wir trotz geringfügig gestiegener Kosten dank der Unterstützung des Fördervereins mit 15,00€ halten.
Eine Vorschau und das Bestellformular des Kalenders finden Sie im pdf-Format unter den Downloads des Fördervereins.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und bedanken uns, dass Sie mit dem Kauf des Kalenders die positive Entwicklung der Schleswig-Holsteinischen Seemannsschule unterstützen.